• Jobs Job bei Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG

Frontend-Entwickler / Newsletter Management (m/w)

Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte, Hamburg

Frontend-Entwickler / Newsletter Management (m/w) Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte, Hamburg Frontend-Entwicklung unter Einhaltung von geltenden Webstandards; Koordinierung und Management der Newsletter-Kampagnen für unsere Kunden.

Die Group Arbeitet In Einem Der Spannendsten Märkte: Als Eine Der Führenden E-commerce-agenturen Entwickeln Und Betreiben Wir Herausragende Fullservice-lösungen Für Den B2b- Und B2c-bereich Wir Zählen Namhafte Anbieter Aus Dem Fashionbereich Zu Unseren Kunden Eine Gute Idee Erstklassige Umsetzung Und Der Workflow Für Partner Und Nutzer Stehen Im Vordergrund Unserer Entwicklung Unseren Anspruch Unterstreichen Zahlreiche Auszeichnungen Awards Und Natürlich Zufriedene Kunden Wie Tom Tailor Peek & Cloppenburg Nord Impressionen Und Adidas Zum Ausbau Unserer Entwicklungsteams In Hamburg Und Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Suchen Wir Frontend-entwickler / Newsletter Management (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Dich: Frontend-entwicklung Unter Einhaltung Von Geltenden Webstandards Koordinierung Und Management Der Newsletter-kampagnen Für Unsere Kunden Erstellung Programmierung Und Bearbeitung Von Html-werbemitteln Insbesondere Für Newsletter Und Stand-alone-kampagnen Terminierung Und Versand Der Newsletter Innerhalb Verschiedener Verteilergruppen über Unsere Versandplattform Auswertungen Und Potenzialanalyse Inkl Aufbereitung Von Handlungsempfehlungen Das Wünschen Wir Uns Von Dir: Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Komplexer Webapplikationen Gute Programmierkenntnisse In Html Javascript Und Css Und Sicherer Umgang Mit Javascript-frameworks Sowie Einschlägiger E-mail-marketing Tools Hohe Affinität Zu Online-medien Und Direktmarketing Eigenmotivation Und Initiative Selbstständige Arbeitsweise Sowie Konzeptionsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit & Spaß An Der Arbeit Im Team Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Freut Sich: Frontend-Entwickler / Newsletter Management (m/w) Frontend-Entwicklung Unter Einhaltung Von Geltenden Webstandards Koordinierung Und Management Der Newsletter-Kampagnen Für Unsere Kunden Georgsmarienhütte Hamburg

Frontend-Entwickler / Newsletter Management (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte (bei Osnabrü)

Anwendungsentwickler PHP / MySQL (Junior/Senior) (m/w)
   Wiethe Interaktiv GmbH und Co. KG (49124 Georgsmarienhütte)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Werningshausen)

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)